mD2: Heimsieg

HSG Walzbachtal 2 – HSG Bruchsal/Untergrombach 31:25 (17:14)

Im letzten Rundenspiel der männlichen D2-Jugend zeigten die Jungs noch einmal  mit großem Einsatz , Teamgeist und Spielfreude eine starke Leistung und gewannen vor heimischem Publikum ein torreiches Spiel mit 31:25. Von Beginn an entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der sich zunächst keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte. Mit einem knappen Vorsprung ging das Team unserer Jungs schließlich in die Halbzeitpause.

Auch nach der Halbzeit blieb das Spiel erst einmal spannend und ausgeglichen. Doch dann konnte sich das Team aus Walzbachtal Mitte der zweiten Hälfte deutlich steigern. Mit mehreren Toren in Folge setzten sie sich immer weiter ab und bauten ihren Vorsprung Schritt für Schritt aus. Am Ende war der Sieg dann auch völlig verdient. Insgesamt war es ein faires Spiel, das den Zuschauern viele schöne und sehenswerte Aktionen geboten hat.

Mit diesem gelungenen Abschluss können die Jungs auf eine gute Runde zurückblicken. Alle Spieler haben sich im Laufe der Saison sichtbar weiterentwickelt – und genau das war auch in diesem letzten Spiel deutlich zu erkennen. Darauf kann das gesamte Team stolz sein und blickt voller Vorfreude auf die kommende Saison.

Es spielten:

Levi, Jan, Felix, Tim , Moritz, Jakob, Lionel, Fabio, Tom G, Leo

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert