mD1: Endlich…

Turnerschaft Durlach – HSG Walzbachtal 24:25 (12:11)

Endlich…dürfen auch die Jungs der D1 jubeln.

In einem intensiven und spannenden Spiel gewann die HSG Walzbachtal auswärts bei der Turnerschaft Durlach. Die Partie begann ausgeglichen und blieb über die gesamte Spielzeit hart umkämpft. Zur Halbzeit lag Durlach noch knapp mit 12:11 vorne. Auch in der zweiten Hälfte begegneten sich beide Teams auf Augenhöhe. In der Schlussphase behielt die HSG Walzbachtal die Nerven und sicherte sich mit dem Treffer zum 25:24 einen knappen, aber verdienten Auswärtssieg.

Es spielten: Nico, Jonas, Mateo, Max V., Tom E., Bela, Leon, Jakob R.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert