Rückblick aufs Wochenende

Keinen guten Spieltag erlebte die HSG am vergangenen Wochenende: Nur 6 der 16 Spiele konnten erfolgreich beendet werden.

Die beiden männlichen E-Jugenden zeigten sich in der Fremde gut aufgelegt und gewannen ihre Spiele beim SV Langensteinbach – Handball bzw. Post Südstadt Karlsruhe e.V. (PSK) 2, die wD schlug die TGE Handball und die wB siegte in der Badenliga gegen die HG Oftersheim / Schwetzingen.
Von den Seniorenteams waren nur die Herren 3 gegen die SG Stutensee-Weingarten 3 und die Herren 2 bei der HSG LiHoLisiegreich.

Alle weiteren Teams mussten sich – im Fall von mB2 und mA erstmals in dieser Saison – geschlagen geben – doch viel Zeit darüber nachzudenken bleibt nicht, denn auch am kommenden Wochenende stehen wieder 14 Partien auf dem Spielplan!