Die Mannschaft

Hinten v.l.: Trainer Dominik Burger, Lukas Schäfer, Jan Thurn, Sebastian Buchwald, Ramon Max, Christoph Erkert
Vorne v.l.: Jan Maurer, Timo Knössel, Roman Schwald, Thomas Belting, Mario Sulzer, Jonathan Dörr
Es fehlen: Valentin Grether, Till Marxen, Marcel Kinsch, Tobias Dehm

Trainingszeiten

Mittwoch, 19.00 – 20:30 Uhr Schulsporthalle Jöhlingen

Ergebnisse & Tabelle

Spielberichte

  • Herren 3: Erfolgsserie fortgesetzt

    SV Langensteinbach 2 – HSG Walzbachtal 3 24:26 (13:17)

    Auch im vierten Spiel der Saison konnte man sich behaupten, diesmal gegen die Reserve aus Langensteinbach. In den ersten 15 min war es ein offener Schlagabtausch, auch wenn man nach 5 min den Faden verlor und das Spiel etwas aus der Hand gab.

    Weiter lesen >

  • Herren 3: Geschlossene Mannschaftsleistung führt zum Erfolg

    HSG Walzbachtal 3 – TSV Rintheim 2 27:18 (13:10) 

    Mit dem Bezirksliga Absteiger TSV Rintheim 2 kam ein besonders harter Brocken am Samstagabend in die Sporthalle nach Wössingen. Schon vor dem Spiel war jedem bewusst, was für eine bodenständige Mannschaft auf die jungen Wilden treffen würde.

    Weiter lesen >

  • Herren 4: Souveräner Heimerfolg

    HSG Walzbachtal 4 – FV Leopoldshafen 41:19 (18:12)

    Bis zum 7:7 in der 15. Minuten verlief das Spiel noch ausgeglichen, dann gelangen uns 5 Tore in Folge und wir setzten uns zur Halbzeit ab. In Halbzeit zwei standen wir in der Abwehr stabiler und hielten den Kasten von Torhüter Rückert meist sauber.

    Weiter lesen >