Die Mannschaft

Hinten v.l.: Trainer Ramon Max, Lucas Geier, Felix Hoffman, Jonathan Schelker, Julius Adam, Liam Dussling, Mirko Farkas, Trainer Christoph Kloss, Trainer Kevin Grether
Vorne v.l.: Peter Wolf, Levin Zickwolf, Valentin Stretz, Nicolas Bechtold, Andre Bertier, Colin Zickwolf, Tom Lindner
Es fehlen: Jonas Roth, Erik Ureland, Leon Brecic, Luis Keller

Trainingszeiten

Dienstag, 18:00 – 19:15 Uhr Schulsporthalle Jöhlingen
Mittwoch, 18:45 – 20:15 Uhr TV-Halle Wössingen
Donnerstag, 19:45 – 21:15 Uhr Schulsporthalle Jöhlingen

Tabelle & Ergebnisse

Badenliga

Bezirksliga

Spielberichte

  • mB1-Jugend: Niederlage gegen Tabellenführer

    HSG Walzbachtal – HG Oftersheim/Schwetzingen 17:24 (8:10)

    Die erste Halbzeit gestalteten wir ausgeglichen. In der Abwehr fassten wir beherzt zu, leider zeigten wir uns im Angriff nicht kaltschnäuzig genug. Nach der Pause konnten die Gäste einen Gang zulegen und erarbeiteten sich den entscheidenden Vorsprung.

    Weiter lesen >

  • mB2-Jugend: Sieg beim Rückspiel in Knittlingen

    TSV Knittlingen – HSG Walzbachtal 2 24:28 (11:16)

    Von Beginn an konnten wir spielerische Akzente setzen, hatten aber zu oft keinen Zugriff in der Abwehr. Zur Halbzeit hatten wir uns fünf Tore Vorsprung erarbeitet. Nach dem Pausentee kamen die Gastgeber besser ins Spiel.

    Weiter lesen >

  • mB1-Jugend: Kein Sieger im Kreisduell

    HSG Walzbachtal – TSV Rintheim 20:20 (9:12)

    Bis zum 5:5 nach 10 Minuten verlief das Spiel ausgeglichen. Danach schafften es die Gäste, sich zur Halbzeit drei Tore Vorsprung zu erspielen. Nach der Pause agierten wir konzentrierter und glichen nach 37 Minuten zum 15:15 aus.

    Weiter lesen >

  • mB2-Jugend: Deutlicher Heimsieg

    HSG Walzbachtal 2 – JSG Enztal 40:28 (21:9)

    Von Beginn an setzten wir die Gäste in der Abwehr unter Druck und konnten unsere Angriffe gezielt vortragen. So erarbeiteten wir uns bereits in der ersten Hälfte ein super Halbzeitergebnis.

    Weiter lesen >

  • mB2-Jugend: Sieg in Karlsruhe

    Post Südstadt Karlsruhe – HSG Walzbachtal 2 24:26 (12:14)

    Von Anfang an taten wir uns sehr schwer. Zwar lagen wir oft in Führung, allerdings ließen sich die Gastgeber nie abschütteln und blieben bis zum Ende dran.

    Weiter lesen >

  • mB1-Jugend: Spitzenteam lange geärgert

    TGS Pforzheim – HSG Walzbachtal 30:27 (13:12)

    Gegen die Goldstädter lagen wir schnell 6:3 zurück, zeigten dann aber eine super Reaktion und lagen zur Halbzeit nur mit einem Tor hinten. Ein klasse Spiel zeigten wir in Halbzeit zwei und führten teilweise mit zwei Toren, 22:24, machten zum Ende der Partie aber ein zwei Fehler zu viel, welche die TGS gnadenlos ausnutzte und am Ende als Sieger vom Spielfeld gingen.

    Weiter lesen >

  • mB2-Jugend: Knappe Auswärtsniederlage

    HSG Bruchsal/Untergrombach – HSG Walzbachtal 2 25:23 (13:13)

    Die Gastgeber legten auf 11:7 vor, nach einer Auszeit kämpften wir uns zur Halbzeit zum 13:13 unentschieden. Nach dem Pausentee verlief das Spiel bis zum 18:18 ausgeglichen, dann setze sich die Heimmannschaft auf 21:18 ab.

    Weiter lesen >

  • mB1-Jugend: Knappe Niederlage in der Goldstadt

    SG Pforzheim/Eutingen – HSG Walzbachtal 20:17 (9:10)

    Mit einer guten Abwehrarbeit und einem gut aufgelegten Bastian im Tor kassierten wir über das ganze Spiel nur 20 Gegentore. Leider waren wir im Angriff zu statisch und konnten unser Spiel nie richtig aufziehen.

    Weiter lesen >

  • mB2-Jugend: Unentschieden beim Tabellenführer

    SG Stutensee-Weingarten – HSG Walzbachtal 2 21:21 (10:14)

    Über eine stabile Abwehr und klug vorgetragene Angriff konnten wir bei einem zwischenzeitlichen 6:12 zur Halbzeit vier Tore vorlegen. Die Gastgeber glichen nach der Pause zum 15:15 aus.

    Weiter lesen >

  • mB2-Jugend: Ärgerliche Heimniederlage

    HSG Walzbachtal 2 – TV Knielingen 26:30 (9:18)

    Nach ausgeglichenem Beginn (5:6) hatten die Gäste ihre stärkste Phase und konnten auf 9:18 zur Halbzeit davonziehen. Jedoch ließen sich die Jungs nicht unterkriegen und versuchten das Spiel noch zu drehen.

    Weiter lesen >