Die Mannschaft

Hinten v.l.: Trainer Ramon Max, Lucas Geier, Felix Hoffman, Jonathan Schelker, Julius Adam, Liam Dussling, Mirko Farkas, Trainer Christoph Kloss, Trainer Kevin Grether
Vorne v.l.: Peter Wolf, Levin Zickwolf, Valentin Stretz, Nicolas Bechtold, Andre Bertier, Colin Zickwolf, Tom Lindner
Es fehlen: Jonas Roth, Erik Ureland, Leon Brecic, Luis Keller

Trainingszeiten

Dienstag, 18:00 – 19:15 Uhr Schulsporthalle Jöhlingen
Mittwoch, 18:45 – 20:15 Uhr TV-Halle Wössingen
Donnerstag, 19:45 – 21:15 Uhr Schulsporthalle Jöhlingen

Tabelle & Ergebnisse

Badenliga

Bezirksliga

Spielberichte

  • ++++++Aussetzung des Spielbetriebs++++++

    Bis auf weiteres finden leider keine Handballspiele statt!
    Über den Trainingsbetrieb entscheidet der HSG Vorstand am Montag in seiner Sitzung.

    Weiter lesen >

  • mB2-Jugend: Niederlage gegen Tabellenführer

    HSG Walzbachtal 2 – SG Stutensee-Weingarten 14:25 (7:13)

    Von Beginn an tat man sich im Angriff schwer. Zwar lief man engagiert zurück, konnte den ein oder anderen Konter der Gäste allerdings nicht verhindern. So zog die SG Stutensee-Weingarten Tor um Tor davon.

    Weiter lesen >

  • mB2-Jugend: Sieg nach starkem Kampf

    TV Knielingen – HSG Walzbachtal 2 33:34 (15:16)

    Über 50 Minuten war es ein munteres Spiel mit vielen Toren. Die erste Halbzeit verlief nahezu ausgeglichen. In Halbzeit zwei setzen wir uns auf vier Tore ab. Die Gäste kamen allerdings nochmals zurück.

    Weiter lesen >

  • mB1-Jugend: Revanche gegen die Goldstädter

    HSG Walzbachtal – SG Pforzheim/Eutingen 2 27:15 (12:5)

    Die Marschrute war klar, man wollte sich für die Hinspielniederlage revanchieren. So gingen wir auch ins Spiel, aggressiv in der Abwehr und zielstrebig im Angriff konnten wir uns bis zur Halbzeit Tor um Tor absetzen.

    Weiter lesen >

  • mB2-Jugend: Unentschieden in Neureut

    TG Neureut – HSG Walzbachtal 2 19:19 (8:10)

    Durch eine starke kämpferische Leistung in Abwehr und Angriff konnten wir einen Punktgewinn in Neureut feiern. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte, in der wir uns am Ende etwas absetzen konnten, legten wir in Hälfte zwei weiter vor.

    Weiter lesen >

  • mB1-Jugend: Wichtiger Heimsieg

    HSG Walzbachtal – JSG Leutershausen/Heddesheim 21:19 (11:9)

    Eine abwechslungsreiche erste Hälfte sahen die zahlreichen Zuschauer in der TV Halle. Wir gingen 5:1 in Führung, die Gäste kamen allerdings noch vor der Halbzeit zum Ausgleich, 6:6, ehe wir zur Halbzeit wieder zwei Tore vorlegten.

    Weiter lesen >

  • mB1-Jugend: Bittere Auswärtsniederlage

    TV Hardheim – HSG Walzbachtal 32:25 (19:10)

    Im Angriff erarbeiteten wir uns zwar gute Einschussmöglichkeiten, wussten diese allerdings nicht zu nutzen und luden daher die Gastgeber zum Konterspiel ein. Dadurch gingen wir mit einer Hypothek von neun Toren Rückstand in die Kabine.

    Weiter lesen >

  • mB2-Jugend: Auswärtsniederlage in Malsch

    HSG Walzbachtal 2 – TV Malsch 13:22 (7:11)

    Nach einem 3:3 konnten die Gäste 6 Tore in Folge erzielen und so einen Vorsprung in der ersten Halbzeit erarbeiten. In Halbzeit zwei versuchten wir nochmals alles, hatten aber gegen die körperlich starken Gegner so unsere Schwierigkeiten.

    Weiter lesen >

  • mB1-Jugend: Niederlage gegen die Rhein-Neckar-Löwen

    HSG Walzbachtal – Rhein-Neckar-Löwen 2 20:32 (5:16)

    Nach einer schwierigen ersten Hälfte zeigten wir in der zweiten Halbzeit Moral. Wir agierten überlegter im Angriff und zeigten die nötige Moral in Rückwärtsbewegung und Abwehr. Auf dem Ergebnis von 15:16 nach dem Pausentee können wir mit einem guten Gefühl in die nächsten Spiele gehen.

    Weiter lesen >

  • mB1-Jugend: Niederlage gegen Tabellenführer

    HSG Walzbachtal – HG Oftersheim/Schwetzingen 17:24 (8:10)

    Die erste Halbzeit gestalteten wir ausgeglichen. In der Abwehr fassten wir beherzt zu, leider zeigten wir uns im Angriff nicht kaltschnäuzig genug. Nach der Pause konnten die Gäste einen Gang zulegen und erarbeiteten sich den entscheidenden Vorsprung.

    Weiter lesen >