Die Mannschaft

Hinten v.l.: Trainer Ramon Max, Lucas Geier, Felix Hoffman, Jonathan Schelker, Julius Adam, Liam Dussling, Mirko Farkas, Trainer Christoph Kloss, Trainer Kevin Grether
Vorne v.l.: Peter Wolf, Levin Zickwolf, Valentin Stretz, Nicolas Bechtold, Andre Bertier, Colin Zickwolf, Tom Lindner
Es fehlen: Jonas Roth, Erik Ureland, Leon Brecic, Luis Keller

Trainingszeiten

Dienstag, 18:00 – 19:15 Uhr Schulsporthalle Jöhlingen
Mittwoch, 18:45 – 20:15 Uhr TV-Halle Wössingen
Donnerstag, 19:45 – 21:15 Uhr Schulsporthalle Jöhlingen

Tabelle & Ergebnisse

Badenliga

Bezirksliga

Spielberichte

  • mB2-Jugend: Unentschieden beim Tabellenführer

    SG Stutensee-Weingarten – HSG Walzbachtal 2 21:21 (10:14)

    Über eine stabile Abwehr und klug vorgetragene Angriff konnten wir bei einem zwischenzeitlichen 6:12 zur Halbzeit vier Tore vorlegen. Die Gastgeber glichen nach der Pause zum 15:15 aus.

    Weiter lesen >

  • mB2-Jugend: Ärgerliche Heimniederlage

    HSG Walzbachtal 2 – TV Knielingen 26:30 (9:18)

    Nach ausgeglichenem Beginn (5:6) hatten die Gäste ihre stärkste Phase und konnten auf 9:18 zur Halbzeit davonziehen. Jedoch ließen sich die Jungs nicht unterkriegen und versuchten das Spiel noch zu drehen.

    Weiter lesen >

  • mB1-Jugend: Derbysieg

    HSG Walzbachtal – SG Stutensee-Weingarten 23:14 (12:6)

    Über eine starke Abwehr kamen wir direkt gut ins Spiel und konnten in Führung gehen. Bis zur Halbzeit bauten wir den Vorsprung auf 6 Tore aus. Nach dem Halbzeittee agierten wir weiterhin souverän und ließen die Gäste nicht mehr ins Spiel kommen.

    Weiter lesen >

  • mB2-Jugend: Souveräner Auswärtssieg

    JSG Niefern/Mühlacker – HSG Walzbachtal 2 18:25 (8:12)

    Zum Auswärtsspiel gastierten wir an diesem Wochenende bei der JSG Niefern/Mühlacker. Wir fanden gut ins Spiel und konnten uns schnell auf 3:6 absetzen. Der Gegner kam allerdings nach 20 Minuten wieder auf 8:9 heran.

    Weiter lesen >

  • mB1-Jugend: Bittere Auswärtsniederlage

    JSG Leutershausen/Heddesheim – HSG Walzbachtal 24:22 (14:11)

    Wir kamen gut ins Spiel und die Partie war bis zum 9:9 ausgeglichen. Drei Tore in Folge der Gastgeber bedeuteten einen Rückstand zur Halbzeit. Nach der Pause glichen wir zügig zum 15:15 aus, schafften es danach aber nicht, in Führung zu gehen.

    Weiter lesen >

  • mB2-Jugend: Gegen starken Gegner wacker geschlagen

    HSG Walzbachtal 2 – TG Neureut 18:30 (8:15)

    Gegen die robusten und temporeich spielenden Neureuter tat sich unser junges Team von Anfang an schwer. Zu selten konnten gelungene Kombinationen bis zum Ende gespielt werden. Jedoch kämpfte die Mannschaft aufopferungsvoll bis zur letzten Minute.

    Weiter lesen >

  • mB1-Jugend: Mit starker Mannschaftsleistung zum Sieg

    HSG Walzbachtal – TV Hardheim 1895 29:27 (14:14)

    Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit setzten wir uns nach dem Pausentee vorentscheidend ab. Schlüssel zum Sieg war die mannschaftliche Geschlossenheit und der unbändige Kampfgeist über die kompletten 50 Minuten.

    Weiter lesen >

  • mB2-Jugend: Auswärtsniederlage in Malsch

    TV Malsch – HSG Walzbachtal 2 31:21 (14:12)

    Von Anfang an zeichnete sich ab, dass es gegen die körperlich starken Gastgeber schwer werden würde. Zwar spiele man im Angriff strukturiert, bekam aber den entscheidenden Pass nicht zum Mann oder scheiterte am Torwart.

    Weiter lesen >

  • mB-Jugend: Niederlage bei den Junglöwen

    Rhein-Neckar-Löwen 2 – HSG Walzbachtal 29:24 (14:11)

    Mit einem 4:0 Lauf legten wir los wie die Feuerwehr. Die Junglöwen zogen allerdings nach, glichen aus und gingen bis zur Halbzeit in Führung. Bis dahin waren wir richtig gut im Spiel.

    Weiter lesen >

  • mB2-Jugend: Deutlicher Sieg im ersten Saisonspiel

    HSG Walzbachtal – TSV Knittlingen 28:16 (9:6)

    Bis zum 4:4 war das Spiel noch ausgeglichen, danach setzten wir uns zur Halbzeit etwas ab. Im zweiten Durchgang drückten wir aufs Tempo und konnten den Vorsprung immer weiter ausbauen.

    Weiter lesen >