wB-Jugend: Enge Kiste, aber 2 Punkte gewonnen

HSG Walzbachtal – TB Pforzheim 22:19 (14:11)

Am Samstag empfingen wir in der Schulsporthalle Jöhlingen die weibl. B-Jugend aus Pforzheim (TB Pforzheim). Hoch motiviert und mit einer von Anfang an gut stehenden Abwehr konnten unsere Mädels nach 20 Minuten mit 6 Toren in Führung gehen. Durch diverse Auswechselungen konnte die Abwehr nicht so gehalten werden, wodurch die Pforzheimer das Ergebnis zur Halbzeit auf 14:11 verkürzten. Wieder neu formiert, gingen wir kurzzeitig unsicher in die 2. Halbzeit. Ein Schlagabtausch begann. Lediglich unser Ehrgeiz und Mannschaftszusammenhalt rettete uns zum Sieg.

Es spielten: Nina Schell (Tor), Maren Ehrler (Tor), Julia Walther, Inken Lang, Vivien Lindner, Hannah Laubscher, Marlene Schmidt, Laura Stretz, Kim Quittkat, Katharina Zengerle, Fancine Bode, Laura Kunzmann, Julia Rieber