Die Vorschau fürs Wochenende

Erstes Heimspiel der Herren 1 gegen die TGS Pforzheim 2 am Samstag und das zweite Heimspiel gleich am Dienstag gegen TSV Wieblingen – Handball. Die Damen 1 dürfen am Sonntag gegen die SG Graben-Neudorf ran!
Die Vorspiele bestreiten jeweils unsere Jugendbadenligateams, die Herren 2 sind spielfrei. Alle weiteren Spiele seht Ihr in der Übersicht!

Dauerkarten für die Heimspiele gibt es während der ersten beiden Heimspiele der Damen 1, Herren 1 und Herren 2 zu erwerben. Vorbestellungen sind unter hsg-walzbachtal.de/dauerkarte möglich. Diese gibt es wieder für die Damen 1, Herren 1, Herren 2 und als Gold Card und Gold Card+. Mit der Gold Card erhält man Zugang zu allen Spielen, mit der Gold Card+ kann man auch noch seinen Partner mitnehmen.
Wir freuen uns sehr über Eure Unterstützung!