mD-Jugend: Zweiter Auswärtssieg im neuen Jahr

TG Neureut – HSG Walzbachtal 15:24 (4:14)

Nach dem Sieg bei der TGS aus Pforzheim mussten wir zum 2. Spiel des neuen Jahres nach Neureut reisen. Von Anfang an spielten wir unsere gewohnte Abwehrstärke aus und kamen so zu einigen leichten Kontertoren, sodass das Spiel zur Pause bereits fast entschieden war. In der der 2. Hälfte kam der Gastgeber dann etwas besser in die Begegnung und konnte das Spiel nun etwas ausgeglichener gestalten. Trotzdem gewannen wir am Ende ungefährdet. Nun wird sich in den nächsten 2 Spielen gegen die „großen“ Gegner aus Eutingen und den Rhein-Neckar-Löwen zeigen, wie weit wir uns gegenüber der Vorrunde verbessert haben.

Es spielten: Florian F., Dominik S. (Tor), Silas M., Tim S., Finn W., Jonni W., Felix L., Daniel S., Marek M., Barnabas N., Jona W., Konstantin B.