mD1-Jugend: Großer Kampf leider nicht belohnt!

HSG Walzbachtal – TSV Knittlingen 10:12 (3:2)

Sehr starke Abwehr- und Torhüterleistungen prägten die erste Hälfte des gut besuchten Spitzenspiels der Landesliga. Nach der Pause ging es zuerst sehr ausgeglichen weiter. Im weiteren Verlauf taten sich die Jungs im Angriff aber immer schwerer. Zu wenig Bewegung ohne Ball und kein Wurfglück brachten die Knittlinger bis zur 36. Min dann vorentscheidend mit 3 Toren in Front. Wir verkürzten zwar nochmal auf ein Tor, der letzte Abpraller fiel aber leider dem Gegner zum entscheidenden Tor in die Hände. Trotzdem müssen wir uns keine Vorwürfe machen. Wir gaben alles, leider war unser Gegner in wenigen Aktionen einfach glücklicher und ein Stück weit besser.

Es spielten: Florian F., Dominik S., (Tor), Silas M., Tim S., Finn W., Jonni W., Felix L., Daniel S., Marek M., Barnabas N., Jona W., Konstantin B.