wC1-Jugend: Fantastisches Spiel bringt Heimsieg

HSG Walzbachtal – TSV Birkenau 24:23 (12:13)

In einem an Spannung und Dramatik nicht zu überbietenden Spiel hatte unsere wC1 am Ende hauchdünn die Nase vorne. Ab dem 5:5 wechselte die Führung mehrfach und kein Team konnte sich mit mehr als zwei Toren absetzen. Vor allem Nina und Kim brachten uns immer wieder mit beherzten Aktionen im Angriff zu Toren und in der Abwehr kämpften alle Mädels unermüdlich gegen die körperlich überlegenen Gäste. Ein wichtiger Faktor waren auch Myleen und Lea, die von den Außenpositionen jeweils vier tolle Tore beitrugen. Ganz starke Mannschaftsleistung, Mädels!

Es spielten: Eine starke Johanna im Tor, die in den wichtigsten Moment immer zur Stelle war, Lea R., Emilia, Maxi, Myleen, Paula, Kelly, Kim, Vaiana, Nina, Särire