wB-Jugend: Weiße Weste bewahrt

HSG Walzbachtal – SG Eggenstein-Knielingen 17:9 (7:3)

Mit der SG begrüßten wir eine starke Mannschaft, welche sich in der oberen Tabellenhälfte fest platziert hat. Dementsprechend motiviert starteten wir in das Geschehen. In den ersten Minuten war es ein Spiel auf Augenhöhe und gegenseitiges Abtasten. Im weiteren Verlauf konnten wir unsere Leistung steigern und uns etwas absetzen, so dass wir mit einer 7:3 Führung in die Halbzeit gingen. Im zweiten Abschnitt legten wir noch eine Schippe drauf. Dank einer kompakten Abwehr und schönen Laufpassagen im Angriff mit tollen Abschlüssen verbuchten wir am Ende einen deutlichen Sieg für uns und führen die Tabelle weiterhin verlustpunktfrei an.

Es spielten: Julia Zengerle (Tor), Louisa Bitterlich, Sophia Ehrler, Katrin Habel, Anna-Lena Repple, Sabrina Sprißler, Celine Hommes, Nina Menzinger, Guilia Greis, Kim Hasenfuß, Kelly Radel