wC1-Jugend: Keine Punkte in Rintheim

TSV Rintheim – HSG Walzbachtal 29:22 (11:7)

Mit einem Sieg aus dem letzten Spiel im Rücken gingen unsere Mädels selbstbewusst in das Spiel gegen die 6. platzierten Rintheimerinnen. Bis zur Mitte der ersten Hälfte gestaltete sich das Spiel ausgeglichen. Wir konnten durch schnelle Spielzüge und starke 1:1-Situationen in der 16. Minute mit 6:5 in Führung gehen. Leider verlor die Mannschaft kurz darauf etwas den Faden. Dynamische Gastgeberinnen durchbrachen nun zu leicht unsere 3:2:1-Abwehr. In der Offensive bewegten wir uns zu wenig ohne Ball und machten uns das Handballleben somit selbst schwer. Phasenweise kämpften sich die Mädels wieder etwas heran, doch letztendlich gaben wir das Spiel zu leicht aus der Hand.

Es spielten: Johanna und Alina (Tor), Maxi, Paula, Kelly, Kim, Nina, Vaiana, Särire, Myleen, Emilia, Lea R