wC2-Jugend: Erste Niederlage in der Bezirksliga

HSG Walzbachtal 2 – SV Langensteinbach 19:23 (7:12)

Ohne Torfrau und auch sonst leicht ersatzgeschwächt gingen wir ins Spiel gegen die körperlich starken Gäste aus Langensteinbach. Die kompakte Deckungsweise des SVL macht uns vor allem zu Beginn des Spiels schwer zu schaffen, sodass wir schnell mit 1:7 in Rückstand gerieten. Dann wachten die Mädels auf, mussten aber den fehlenden Alternativen im Rückraum und im Abwehrzentrum Tribut zollen, da einige Spielerinnen an diesem Tag doppelt spielen mussten. So kamen wir nie näher als auf zwei Tore heran und mussten den Sieg der Gäste neidlos anerkennen. Danke an die D-Jugendlichen Paula und Myleen, die sich nach einem sehr anstrengenden D-Jugendspiel bei uns noch vollends auspowerten!

Es spielten: Myleen (Tor), Layla, Lea R., Paula, Amelie, Jana, Lea H., Lilian, Sally, Jasmin, Särire