Turniersieg beim Übernachtungsturnier in Mühlheim a.D.

Am letzten Samstag zogen die Jungs recht früh los zum Übernachtungsturnier nach Mühlheim. Nach einer kurzweiligen Anfahrt erreichten wir das Turniergelände und bauten unsere Zelte auf. Schon kurze Zeit später begannen die Spiele. Leider waren wir nur zu siebt, sodass alle Jungs durchspielen mussten. Bei tollem Wetter und erträglichen Temperaturen konnten wir nach 5 Spielen und einer Spielzeit von 90 Minuten den Turniersieg feiern. Mit tollem Tempo- und Abwehrspiel überzeugten wir auf diesem gut organisierten Turnier und die wenigen Abspiel- und Konzentrationsfehler fielen nicht ins Gewicht. Nach einer kurzen Nacht und einem guten Frühstück traten wir Sonntagmittags wieder den Heimweg an. Für Trainer und Spieler wieder ein schönes Event und sicher nicht das letzte. Vielen Dank auch an Sonja fürs mitnehmen der Jungs.

Dabei waren: Tom Rieber, Patrick Braun, Santiago Schön, Joshua Herbst, Paul Albrecht, Manuel Bechtold und Raphael Unterweger sowie Vale und Rich als Betreuer.