HSG-Talente für „Team Baden“ gesichtet!

Am Wochenende des 13./14. Juli traten fast 160 junge Handballerinnen und Handballer aus den 6 Handballkreisen des BHV zum Sichtungscamp in Lauda/Königshofen an. Mit Bastian Amberger, Marvin Vogg, Felix Landes und Paula Hofer waren auch vier Kids aus den Reihen der HSG Walzbachtal dabei. Paula musste sich in der vergangenen Saison beim TSV Knittlingen in der gemischten D-Jugend noch mit Jungs messen. Nun zeigte sie bei den Mädels ihr ganzes Können.

An zwei intensiven Tagen mussten sie verschiedene Aufgaben zur Überprüfung der koordinativen, konditionellen, technischen und taktischen Fähigkeiten bewältigen – mit Erfolg! Paula steht seit Sonntag im Team Baden weiblich (Jahrgang 2007), Felix und Basti schafften den Sprung ins Team Baden männlich (Jahrgang 2006). Für Marvin hat es leider nicht ganz gereicht. Auf ihn sind wir jedoch nicht weniger stolz. Alleine seine Teilnahme zeigt, dass wir mit ihm eines der besten Talente des Jahrgangs 2006 bei uns haben!

Wir wünschen Euch viel Spaß, Erfolg und viele tolle Erfahrungen in euren Auswahlteams, in denen ihr die gute Jugendarbeit der HSG Walzbachtal repräsentiert!