Damen 2: Spitzenleistung im letzten Saisonspiel!

SSC Karlsruhe – HSG Walzbachtal 18:34 (12:17)

Zum letzten Saisonspiel waren die Damen der HSG beim SSC Karlsruhe zu Gast. Das Spiel startete gut und durch zwei Konter konnte man früh in Führung gehen. Durch eine konsequente Abwehrarbeit hatte man die Gegner gut im Griff. Im Angriff spielte die HSG sauber ihre Spielzüge und konnte Lücken in der gegnerischen Abwehr gut ausnutzen. Somit ging es topmotiviert und mit einem Halbzeitstand vom 12:17 in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit ließ die HSG nichts anbrennen, konnte die Abwehr noch mehr stabilisieren und bekam starken Rückhalt aus dem Tor, wodurch der SSC Karlsruhe lediglich 6 Treffer in der zweiten Halbzeit erzielen konnte. Dank fast voller Bank konnte man weiterhin die Konter laufen und so stand es nach 60 Minuten 18:34 für die HSG, womit man sich einen guten 6. Tabellenplatz sichern konnte diese Saison! Die Damen 2 danken allen treuen Fans dieser Saison und der Jugend bzw. 1. Damenmannschaft für die personelle Unterstützung.

Es spielten: Leah Ziffer, Ulrike Schittenhelm, Luisa Gretter, Kim Hindenlang, Inken Lang, Lara Philipp, Katrin Nemati, Hannah Gretter, Julia Schäfer, Adina Marquart, Rebecca Gretter, Lisa Karpstein