mE-Jugend: Souveräner Auswärtssieg zum Saisonabschluss

TG Eggenstein – HSG Walzbachtal 9:31 (4:13)

Mit einem deutlichen Sieg bei der TG Eggenstein schließt die mE-Jö die Saison als verdienter Staffelsieger ab. Über die gesamte Saison hinweg entwickelten die Jungs sich klasse – individuell, aber vor allem als Team. Auch gegen Eggenstein wurde schnell und uneigennützig nach vorne gespielt, wodurch viele schöne Tore erzielt wurden. In ihrem letzten E-Jugend-Spiel durften sich einige der Älteren dann auch noch als Torhüter bzw. Feldspieler versuchen und zeigten auch auf ungewohnter Position eine gute Leistung. Die Trainer wünschen den „2008ern“ viel Erfolg in der D-Jugend und möchten sich auch nochmals bei den Eltern bedanken, die uns in allen Belangen immer super unterstützt haben!

Es spielten für die HSG: Jonni Willimski, Dominik Schissler, Silas Miester, Konstantin Balz, Marek Mall, Marvin Groß, Silas Wasko, Nick Schumann, Lias Heinemeier