Damen 2: Niederlage gegen den Tabellennachbarn

HSG Walzbachtal 2 – SG MTV/ Bulach Karlsruhe 2 21:25 (11:12)

Am Sonntag traten die Damen 2 der HSG Walzbachtal gegen die 2. Damenmannschaft der SG MTV/ Bulach Karlsruhe auf heimischem Boden an. Trotz der Zeitumstellung waren die Damen der HSG hellwach und gewillt, das Spiel gegen den Tabellennachbarn zu gewinnen, um so den 6. Tabellenplatz zu festigen. Dennoch kamen die Damen des MTV besser ins Spiel, weshalb sie sich nach 20 Minuten mit 4 Toren absetzen konnten. Die HSG gab nicht auf und konnte den Rückstand bis zur Pause auf 11:12 verringern. Bis zur 48. Spielminute ging es sehr eng her. Keiner der beiden Mannschaften gelang es, sich abzusetzen.
Pech im Abschluss und das stärkere Durchsetzungsvermögen der Gegner führten in der Schlussphase zu einem Endstand von 21:25.

Es spielten: H. Gretter, R. Gretter, H. Hofmann, L. Philipp, J. Schäfer, A. Marquardt, K. Hindenlang, U. Schittenhelm, K. Frank, J. Pietralla