mD-Jugend: Punkte schmerzlich verloren

HSG Walzbachtal – TV Forst 17:26 (7:11)

Völlig verschlafen gingen die Jungs in die Partie gegen den TV Forst. Entsprechend träge verlief die erste Halbzeit, die wir jedoch noch einigermaßen ausgeglichen gestalten konnten. Leider mussten wir uns durch einige Pass- und Fangfehler trotzdem mit einer 7:11 in die Halbzeit begeben. Leider half auch die Pause nicht wirklich und die 2. Halbzeit verlief ebenfalls sehr träge und konzentrationslos. Viel zu viele Fang- und Passfehler ließen es nicht zu, dass man an einen Sieg denken konnte. Demnach mussten wir uns mit einem schmerzlichen Punkteverlust am Ende zufriedengeben.

Es spielten: Felix Landes, Paul Albrecht, Santiago Schön, Bastian Amberger, Daniel Sattler, Florian Farkas (Tor), Mark Scheidt und Silas Miester