wB-Jugend: Kreismeister 2018/2019!

HSG Walzbachtal – TV Sulzfeld 21:11 (12:3)

Zu unserem letzten Heim- und Rundenspiel begrüßten wir unsere Gäste aus Sulzfeld.
Das Ziel war klar, letzter Heimsieg und den Kreismeister Titel sichern. Hochmotiviert und fokussiert starteten wir in das Spiel und konnten dank einer stabilen Abwehr und tollen Ballpassagen im Angriff einen achtsamen Halbzeitstand von 12:3 erspielen. Auch im zweiten Abschnitt konnten wir durchweg unsere Leistung abrufen und so am Ende das Spiel mit 21:11 für uns entscheiden. Die Ehrung zur Kreismeisterschaft im Anschluss an das Spiel rundete einen tollen Tag und eine starke Runde gänzlich ab. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön von der Mannschaft und dem Trainerteam an die Eltern, Verwandte, Bekannte, etc., welche uns im Verlauf der Runde tatkräftig unterstützten.

Es spielten heute und während der Runde: Julia Z. ( Tor ), Nina, Leah, Sabrina, Celine, Guilia, Julia R., Fine, Kim, Anna-Lena, Katrin, Kelly, Johanna, Louisa, Sophia