Die Vorschau zum Wochenende

Ein vollgepackter Spieltag erwartet die Teams der HSG – mit Ausnahme der mE1 nehmen alle Mannschaften am Spielbetrieb teil.

Am Samstag will die mA1 als frisch gebackener badischer Meister gegen den Tabellenletzten der TSG Germania 1889 Dossenheim e.V. nichts anbrennen lassen. Auch die mC1 will gegen die SG Bammental/Neckargemünd doppelt punkten, um Platz 5 zu festigen.

Am Abend treffen die Herren 3 auf die TS Mühlburg 2 und können mit einem Sieg weiter auf den Aufstieg hoffen.

Die wD trifft auswärts bei der TGE Handball auf einen direkten Konkurrenten und aknn mit einem Sieg den 4. Platz absichern.

Das absolute Topspiel des Samstags bestreiten die Damen 1 bei der TG 88 Pforzheim, in dem es um nichts weniger als die Tabellenspitze der Landesliga Süd geht. Im Hinspiel musste man sich denkbar knapp geschlagen geben und ist heiß darauf, die Tabellenspitze zurückzuerobern.

Am Sonntag bestreiten sowohl Herren 1 als auch Herren 2 wichtige Auswärtsspiele:

Nach der Niederlage gegen den Tabellenführer aus Ispringen will die Mannschaft von Benny Ziefuß im Kreisduell mit der TS Durlach in die Erfolgsspur zurückfinden – sicherlich keine leichte Aufgabe!

Die 1. Mannschaft fährt zum Tabellenführer und Top-Favoriten der SG Leutershausen 1b. Die Drittliga-Reserve will in die Badenliga – im Hinspiel konnte die HSG in letzter Sekunde einen Punktgewinn verbuchen – gelingt nun erneut die Überraschung?

Alle weiteren Partien und Spielorte in der Übersicht.