wC-Jugend: Kampfgeist, Siegeswille und Mannschaftsleistung!

HSG Walzbachtal – HSG Bruchsal/Untergrombach 25:19 (15:9)

Zum Nachholspiel durften wir unsere Gäste aus Bruchsal/Untergrombach begrüßen. In letzter Sekunde konnten wir bereits das Hinspiel für uns entscheiden. Heute wollten wir von Anfang an zeigen, dass nichts zu holen ist. Wir starteten stark in die erste Halbzeit und konnten auf 7:1 vorlegen. Auch die Umstellung auf eine offensive Abwehr konnte uns nicht aus dem Tritt bringen. Beim Stande von 15:9 war Halbzeit. Im zweiten Abschnitt knüpften wir an unsere Leistung an. Mit Kampfgeist, Siegeswille und einer geschlossenen Mannschaftsleistung entschieden wir das Spiel hochverdient mit 25:19 für uns.

Es spielten: Julia Z. (Tor), Jasmin, Vaiana, Jana, Katrin, Louisa, Kim, Anna-Lena, Johanna, Kelly, Sophia