wB-Jugend: Atemraubende Schlussminuten

TSV Rintheim – HSG Walzbachtal 15:15 (9:9)

Am Samstag fuhren wir zum Tabellennachbar nach Rintheim. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften ließen kaum etwas zu, so dass es beim Stande von 9:9 in die Pause ging. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Leider verpassten wir unsere Leistung abzurufen und vergaben zu viel Chancen vor dem Tor der Gegnerinnen. Rintheim nutzte dies und konnte mit einem 3:0 Lauf auf 15:12 davonziehen. Folgerichtig nahmen wir die Auszeit, welche Wirkung zeigte. Durch einen Kraftakt in den letzten 5 Minuten konnten wir 15 Sekunden vor Ende den Ausgleich erzielen und somit einen mehr als verdienten Punkt mit nach Hause nehmen.

Es spielten: Julia Z. (Tor), Sophia, Celine, Sabrina, Louisa, Kim, Anna–Lena, Nina, Leah, Julia R.