wB-Jugend: Erfolg gegen Tabellenletzten

HSG Walzbachtal – TSV Knittlingen 22:1 (11:1)

Am vergangenen Spieltag begrüßten wir unsere Gäste aus Knittlingen, welche aufgrund von Verletzungen und Krankheit mit einer Rumpfmannschaft angereist sind. Herzlichen Dank an den TSV Knittlingen, dass das Spiel trotzdem stattfinden konnte. Wir hatten noch einiges aus dem Hinspiel gutzumachen, bei welchem wir einen schlechten Tag erwischt hatten. Dementsprechend gingen wir in das Spiel und zeigten von Beginn an, dass bei uns zuhause nichts zu holen ist. Beim Stande von 11:1 gingen beide Mannschaften in die Kabine. Im zweiten Abschnitt konnten wir weiter unser Können unter Beweis stellen und ließen kein Tor mehr zu. Hochverdient gewannen wir das Spiel mit 22:1.

Es spielten: Julia Z. (Tor), Celine, Sabrina, Kim, Louisa, Anna-Lena, Nina, Julia R., Guilia, Katrin, Kelly