Damen 1: Hart erkämpfter Sieg

TV Ettlingenweier – HSG Walzbachtal 21:23 (9:10)

Am vergangenen Sonntag ging es für die Damen der HSG nach Ettlingen. Es war klar, dass es kein leichtes Spiel wird und die Damen einen kühlen Kopf bewahren müssen. Das war leider nicht so umsetzbar wie vorgegeben. Die Abwehr stand kompakt und man konnte den ein oder anderen Fehler der Gastgeberinnen provozieren. Durch zum Teil hastige Abschlüsse konnte man sich jedoch zu keinem Zeitpunkt richtig absetzen und ging mit 9:10 in die Kabine. Für die Zuschauer war leider auch in der 2. Hälfte kein tolles Handballspiel zu sehen. In der Abwehr stand man leider nicht mehr so kompakt und im Angriff zeigte sich das gleiche Bild wie in der ersten Hälfte. Durch Kampf und Willen gewann man das Spiel glücklich, aber dennoch verdient mit 21:23.

Es spielten: N. Kloss, A. Braun, Reichert, Spalek, Hartmann, Bertier, C. Braun, K. Kloss, Trumpf, Reis, Keller, Haber, Herzig, Wehrmeyer