wC-Jugend: Auswärtssieg

TS Durlach – HSG Walzbachtal 18:30 (7:10)

Unser nächstes Gastspiel durften wir bei der TS Durlach bestreiten. Anfänglich kamen wir nicht in unseren Spielfluss und vergaben einige Chancen vor dem Tor. Trotzdem konnten wir mit einer Führung von 7:10 in die Pause gehen. Im zweiten Abschnitt konnten wir uns besinnen und unsere Stärke zum Vorteil nutzen. In der Abwehr standen wir stabiler und konnten unseren Vorsprung immer weiter ausbauen. Auch unsere jungen Mädels im Team kamen auf ihre Kosten und zeigten einen tollen Einsatz. Am Ende konnten wir als verdiente Sieger das Feld mit einem ansehnlichen Endergebnis von 18:30 verlassen.

Es spielten: Julia Z. (Tor), Louisa, Sophia, Anna-Lena, Jasmin, Jana, Vaiana, Nina, Katrin, Kim, Johanna, Anastasia