mE-Jugend: Auswärtsniederlage beim Tabellenzweiten!

SG Stutensee-Weingarten – HSG Walzbachtal 2 20:12 (8:6)

Nichts war es mit einer Überraschung beim bisher ungeschlagenen Team der Spielgemeinschaft Stutensee-Weingarten. Leider fehlte verletzungsbedingt mit Tim einer unserer spielstarken Jungs. Zudem gelang es uns, von fünf Penaltys nur einen zu verwerten. So konnten wir lediglich die erste Hälfte ausgeglichen gestalten. Es gab jedoch auch einige positive Sachen beim Auswärtsspiel zu sehen: Läuferisch hielten wir sehr lange dagegen, gekämpft wurde bis zum Schluss, Nikita hat sein erstes Tor in der E-Jugend geworfen und Jonathan war sehr engagiert und blieb bei seinem ersten Spiel überhaupt fehlerlos. Jetzt heißt es, die abschließenden Spiele zu gewinnen und den guten 3. Platz zu sichern.