Die Vorschau zum Wochenende

Gleich 12 Mannschaften sind am ersten Februarwochenende im Einsatz.

Am Samstag trifft in der Jöhlinger Schulsporthalle zunächst die wD auf die JSG Neuthard/Büchenau. Im Anschluss will die mE1 ihren Spitzenplatz gegen das Team vom FV Leopoldshafen verteidigen.
Zum Spitzenspiel lädt die wB den Tabellenführer der Rhein-Neckar-Löwen.
Den Abschluss des Heimspieltags macht die 2. Herrenmannschaft, die auf die Zweite des HC Neuenbürg trifft. Hier dürfte aus dem Hinspiel noch etwas gutzumachen sein.

Am Sonntag will die mA1 bei der SG Edingen/Friedrichsfeld – Jugendspielgemeinschaft nach dem Patzer des vergangenen Wochenendes in die Erfolgsspur zurückfinden, um den Platz an der Sonne zu verteidigen.

Ähnliches gilt für das Heimspiel der Ersten Mannschaft: Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit trifft man auf die TSG Germania Dossenheim “Die Erste”. Auswärts war vor zwei Wochen nach einer desolaten 2. Hälfte nichts zu holen. Vor heimischer Kulisse ist man nun auf Wiedergutmachung aus!

Alle weiteren Partien in der Übersicht!
Achtung: Das Spiel der Damen 1 wurde bereits gespielt.