mD2-Jugend: Souveräner Start wurde schnell zum Schlagabtausch

HSG Ettlingen 2 – HSG Walzbachtal 2 24:28 (13:19)

Die Jungs starteten anfangs sehr sicher in die Partie und gingen schnell mit 6:1 in Führung. Das Spiel ließ einiges erhoffen, doch irgendwann kam es zu einem kleinen Einbruch und ein Schlagabtausch begann. Die 6 Tore-Führung konnten wir aber bis zur Halbzeit gut halten. In der zweiten Halbzeit wurde es nicht wirklich besser, sodass der Gegner sogar auf bis zu 3 Toren verkürzen konnte, indem die Jungs unsere Schwächen geschickt ausnutzten. Durch eine andere Aufstellung nach einer Auszeit konnten wir die Führung bis zum Ende des Spiels erhalten. Die Führung wurde dabei zu keiner Zeit abgegeben.

Es spielten: Dominik Schissler (Tor), Paul Horn, Elias Ramm, Mark Scheidt, Lars Bossert, Felix Landes, Marvin Vogg, Leon Hildebrand, Barnabas Nogradi und Daniel Sattler