mA-Jugend: Fehlstart ins neue Jahr

HSG Walzbachtal – SG Leutershausen 25:28 (8:11)

Zum ersten Spiel im neuen Jahr starteten wir eigentlich sehr optimistisch. Die 7:6 Führung in der 20. Minute sollte allerdings unsere Letzte im Spiel gewesen sein. Bis zur Halbzeit gelang uns dann nur noch ein mickriger Treffer. In der 2. Hälfte keine Besserung: Unvorbereitete Abschlüsse, Fehlpässe, schlechtes Überzahlspiel und ungewohnte Schwächen in der Abwehr bescherten uns die hochverdiente 1. Saisonniederlage. Nun gilt es, diese Woche engagiert zu trainieren, um im nächsten Spiel in Friedrichsfeld wieder in die Erfolgsspur zu finden.

Es spielten: Ricco Krauss und Silas Neumann (Tor), Lukas Winkler, Leon Lagasse, Simon Zengerle, David Dehm, Tim Kiefer, Sven Erkert,  Kai Armbruster, Tim Rössler, Lukas Schäfer, David Schelker und Michael Schmidt