Der Rückblick zum Wochenende

Ein ausgeglichenes Wochenende mit 5 Siegen und 5 Niederlagen liegt hinter der HSG.

Bei den Mädels konnte die wE knapp die TS Durlach bezwingen, ebenso knapp unterlag die wA leider im Derby bei der SG Stutensee-Weingarten. Ebenfalls eine Derbyniederlage musste die mC1 gegen den TSV Rintheim hinnehmen. Die mB unterlag bei der SG 1887 Nußloch-Handball. Besser machte es die mA1 beim selben Gegner und baute die Tabellenführung damit weiter aus.

Im Seniorenbereich verloren die Damen 2 beim FV Leopoldshafen. Die Damen 1 kamen gegen den Verfolger des TV Knielingen Handball zu einem klaren 28:20-Erfolg und stehen durch die Niederlage der TB Pforzheim 2 an der Tabellenspitze.
Die Herren 3 siegten am Sonntag im Spitzenspiel gegen die Zweite der Post Südstadt Karlsruhe e.V. (PSK). Die Zweite musste sich auswärts der starken SG Odenheim/Unteröwisheim geschlagen geben.

Erfolgreich kehrte die 1. Mannschaft aus Eppelheim zurück: nach der Niederlage am Mittwoch fand man schnell in die Erfolgsspur zurück und holte zwei Punkte beim bisherigen Tabellenzweiten.