Herren 2: Auswärts weiter sieglos

SG Odenheim/Unteröwisheim – HSG Walzbachtal 2 32:27 (13:10)

Dass in Odenheim ein sehr schweres Auswärtsspiel anstand, war allen klar. Dass wir uns jedoch deutlich zu den vergangenen Auswärtsspielen steigern wollten, sah man heute schon ab der ersten Minute. Mit torreichem Start gestaltete sich das Spiel anfangs offen. Den ersten Dämpfer musste man bereits nach 8 Minuten hinnehmen, als die Unparteiischen eine roten Karte gegen Nicky Lücke aussprachen. Zur Halbzeit ging man mit einem 3 Tore Rückstand in die Kabine. Von Aufgeben kann heute jedoch wirklich nicht gesprochen werden. Direkt nach der Pause zeigte man Moral und erkämpfte sich immer wieder Bälle. Beim Stand von 15:15 ereilte uns jedoch eine Schwächephase, von der man sich später nicht mehr erholen sollte. Dem stetigen Abstand von 3 bis 5 Toren lief man bis zum Ende hinterher. Das Spiel zeigte allerdings, dass man sich auch auswärts vor keinem Gegner verstecken muss, was Hoffnung auf die nächste Partie in Büchenau gibt.

Es trafen: Junker 8, Dietz 6, Lücke 3, Trumpf 3, Zengerle 3, Thurn 2, Abogast 1, Neumann 1.