mD-Jugend: Schönes Spiel am Ende belohnt

Post Südstadt Karlsruhe – HSG Walzbachtal 18:26 (8:14)

Sehr motiviert und von Anfang an konzentriert begann die Partie gegen die Mannschaft der Post Südstadt KA, womit wir auch sehr schnell deutlich in Führung gehen konnten, was am Ende auch zu einem Stand von 8:14 zur Halbzeit führte. Neu motiviert und voller Siegeswillen wurden die Jungs etwas hektisch und unkonzentriert, was die Gegner direkt ausnutzten und bis auf 3 Tore aufholen konnten. Erst eine Auszeit konnte unsere Jungs wachrütteln und wieder auf ihr Potenzial zurückgreifen lassen, was uns sehr schöne spielerische Aktionen bescherte. Letztlich wurde dies mit einem Sieg belohnt. Weiter so Jungs!

Es spielten: Paul Albrecht, Marvin Vogg, Bastian Amberger, Jonni Willimski, Felix Landes, Mark Scheidt, Finn Warschkow, Florian Farkas (Tor) und Daniel Sattler