Die Vorschau zum Wochenende

Am Samstag spielen 4 Teams der HSG zuhause in der Schulsporthalle Jöhlingen. Den Beginn macht die mA2 um 13:50 gefolgt von den Damen 2.

Im Anschluss daran wollen unsere Damen 1 gegen die SG Pforzheim Eutingen 2 in die Erfolgsspur zurückfinden und an der Tabellenspitze dran bleiben.
Den Abschluss des Tages gestaltet die zweite Herrenmannschaft gegen die SG Hambrücken/Weiher in der Landesliga.

Am Sonntag treten die meisten Teams auswärts an: Die mA1 wird bei der JSG Leutershausen Heddesheim alles daran setzen, die Tabellenführung zu verteidigen. Auch für die Herren 3 geht es bei der TS Durlach 3 um den Platz an der Sonne.

In Wössingen trifft zunächst die wC auf die WSG Kraichgau/Hardt, ehe es in der Verbandsliga zum Kreis-Derby kommt:

Die erste Mannschaft trifft auf den SV Langensteinbach – Handball. Doch die Mannschaft von Andrei Burlakin ist keineswegs nach der aktuellen Tabellensituation zu bewerten: viele knappe Niederlagen, zuletzt der Sieg gegen die favorisierte TG Eggenstein – auf Seiten der HSG ist man vor dem Gegner gewarnt! Unsere Mannschaft möchte die Erfolgsserie der letzten Wochen ausbauen und zählt auf die Unterstützung der Zuschauer!

Alle Partien und Spielorte wie immer in der Übersicht.