mD2-Jugend: Deutliche Niederlage

HSG Walzbachtal 2 – Turnerschaft Mühlburg 2 14:26 (8:15)

Enorm geschwächt und zu 50% aus E-Jugendspielern bestehend, empfingen wir am Samstag die Mannschaft der Turnerschaft Mühlburg 2 in der Jöhlinger Schulsporthalle. Zunächst gestaltete sich das Spiel recht ausgeglichen, doch bereits in der 10. Minute verließen uns die Kräfte, um die körperlich deutlich überlegenen Gegner zu bändigen. Trotz allem jedoch brach die hohe Motivation zu keiner Sekunde ab und einige Spieler mussten zum ersten Mal viel Verantwortung übernehmen, wodurch sie ihr Können unter Beweis stellen konnten. Alles in allem sind wir trotzdem mit dem Ergebnis zufrieden.

Es spielten: Barnabas Nogradi, Simon Abels, Jonni Willimski, Dominik Schissler(Tor), Silas Miester, Kilian Wittmeier, Lars Bossert und Elias Ramm