Damen 2: Niederlage im Heimspiel

HSG Walzbachtal 2 – Turnerschaft Durlach 16:33 (6:16)

Am Samstag empfing die 2. Damenmannschaft der HSG Walzbachtal mit den Damen der Turnerschaft Durlach den aktuellen Tabellenführer in der Jöhlinger Schulsporthalle. Aufgrund von Schwierigkeiten im Angriff und vieler Konter der TS Durlach lag das Team der HSG zur Halbzeit mit zehn Toren hinten. Trotz des hohen Rückstands gab die HSG in der zweiten Hälfte nicht auf und kämpfte engagiert, um nicht weiter zurückzufallen. Dennoch konnte sie den Rückstand nicht mehr aufholen und musste sich daher am Ende leider mit einem 16:33 deutlich geschlagen geben.

Es spielten: Leah Ziffer, Ulrike Schittenhelm, Kim Hindenlang, Katrin Nemati, Anna Schittenhelm, Franziska Mathe, Julia Schäfer, Helena Hofmann, Lisa Karpstein, Rebecca Gretter