Damen 1: 1. Niederlage der Saison

HSG Walzbachtal – TG 88 Pforzheim 2 29:30 (11:15)

Am vergangenen Samstag war die zweite Mannschaft der TG 88 Pforzheim zu Gast in Jöhlingen. Zu Beginn war es ein Spiel auf Augenhöhe, bis zur 20. Minute als die Gäste sich erstmals auf 3 Tore absetzten, da vorne einige Chancen vergeben wurden. Auch in der Abwehr stand man leider nicht kompakt genug. Obwohl die HSG den Abstand kurzzeitig nochmal verkürzte, musste man doch mit 11:15 in die Kabine gehen. In der 2. Halbzeit konnten unsere Damen sich durch Kampfgeist Schritt für Schritt herankämpfen und in der 46. erstmals den Ausgleich erzielen. Jedoch gerieten die Damen der HSG zwischenzeitlich wieder mit 3 Toren ins Hintertreffen und musste somit das Spiel mit einem Endstand von 29:30 abgeben.

Es spielten: N. Kloss, A. Braun, Reichert (6/2), Spalek (1), Hartmann (1), Bertier, C. Braun (1), K. Kloss (5/2), Trumpf (1), Reis, Haber, Karpstein, Herzig (1), Wehrmeyer