mD-Jugend: Deutlicher Heimsieg

HSG Walzbachtal – TV Malsch 38:16 (16:6)

Am Sonntag empfingen wir den TV Malsch in der Jöhlinger Schulsporthalle. Gleich zu Beginn gingen unsere Jungs in Führung und kamen während des Spiels nie in Rückstand. Trotz immer wiederkehrender Leichtsinnsfehler war es ein sehr ansehnliches und faires Spiel mit sehr schönen Aktionen. Zur Halbzeit stand es bereits 16:6 für die HSG. Die 2. Halbzeit gestaltete sich nicht anders. Die Abwehr verbesserte sich noch etwas und im Angriffsverhalten setzten sich die Jungs das Ziel, eine 4 vor dem Ergebnis stehen zu haben. Leider reichte die Zeit nicht ganz. Schön war jedoch zu sehen, welchen Ehrgeiz und Siegeswillen unsere Jungs entwickeln können, ohne dabei das faire einheitliche Miteinander aufzugeben. Weiter so Jungs!

Es spielten: Felix Landes, Paul Albrecht, Finn Warschkow, Santiago Schön, Bastian Amberger, Daniel Sattler, Marvin Vogg und Florian Farkas (Tor)