Herren 1: Spielabbruch in Eggenstein

Das Spiel gegen den Badenligaabsteiger und Aufstiegsaspiranten Eggenstein war für die erste Herrenmannschaft Spitzenspiel und Derby zugleich. Dementsprechend war man gewillt, dem Favoriten in seinem Wohnzimmer die Stirn zu bieten. Zu Beginn sahen die Zuschauer im gut gefüllten Sportzentrum ein temporeiches Handballspiel. Luis Lagasse im Tor der HSG zeigte starke Paraden und auf der Gegenseite konnte man die Eggensteiner Abwehr immer wieder mit schnellem Tempospiel überwinden. In der siebten Spielminute stand es 4:4 ausgeglichen, ehe sich Timo Knössel schwer am Knie verletzte. Die gesamte Mannschaft wünscht ihm an dieser Stelle gute Genesung. Nach der Behandlungspause entschied sich die Erste, das Spiel abzubrechen. Es wird in den nächsten drei Wochen einen Nachholtermin geben.

Die Erste bedankt sich bei den zahlreichen mitgereisten Zuschauern und bittet nochmals um Verständnis für den Spielabbruch. Das nächste Spiel steht am Sonntag, den 03.11., gegen die Germania aus Malsch an. Gespielt wird um 19:30 Uhr in der Jöhlinger Schulsporthalle, man freut sich über zahlreiche Unterstützung.