Die Vorschau zum Wochenende

Bedingt durch die anstehenden Herbstferien finden am Wochenende nur wenige Jugendspiele statt.

Achtung: Aufgrund der 40+/- Party in der Wössinger TV-Halle wurden alle Samstags-Spiele nach Jöhlingen verlegt.

Am Samstag spielt die mA2 zuhause gegen die JSG Neuthard/Büchenau.
Im Anschluss kommt es in der Landesliga Süd zwischen den Mädels der HSG und dem TV Ettlingenweier zum Spitzenspiel. Direkt danach treten die Herren 2 gegen die SG Sulzfeld/Bretten zum Derby an. Unterstützt unsere beiden Teams bei diesen schweren Aufgaben!

Das zweite Auswärtsspiel in Folge hat unsere erste Mannschaft am Sonntag bei der TGE Handball zu bestreiten. Gegen den Badenliga-Absteiger, der sich bislang nur der TGS Pforzheim geschlagen geben musste, geht die HSG sicher nicht als Favorit ins Spiel, will aber auch in dieser Partie unbedingt etwas zählbares mitnehmen. Anpfiff in Eggenstein ist um 18 Uhr.

Alle weiteren Partien wie immer in der Übersicht.