mD-Jugend: Spannendes Spiel blieb leider ohne Punkte

TGS Pforzheim – HSG Walzbachtal 24:20 (14:10)

Etwas geschwächt reisten unsere Jungs am vergangenen Sonntag nach Pforzheim in die Bertha-Benz-Halle. Das Ziel, unsere Gegner zu ärgern und ihnen nichts zu schenken, wurde zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Anfangs etwas verhalten, lagen wir sehr schnell mit 4 Toren im Rückstand. Dieses Mal jedoch fingen sich die Jungs recht schnell und hielten vehement dagegen. Mit dieser 4 Tore Rücklage ging es in die Halbzeit. Selbst überrascht, was alles so machbar ist, wurde die Motivation deutlich erhöht. Damit starteten wir in die 2. Halbzeit und konnten diese trotz vieler verschossenen, eigentlich sicheren Toren mit einem Unentschieden beenden, sodass am Ende lediglich der anfangs verschlafenen 4 Tore-Rückstand bis zum Ende gehalten werden konnte. Insgesamt dennoch eine gute Leistung der Jungs lässt für die kommenden Rundenspiele doch einiges erhoffen.

Es spielten: Felix Landes, Finn Warschkow, Santiago Schön, Bastian Amberger, Daniel Sattler, Florian Farkas (Tor), Mark Scheidt, Barnabas Nogradi, Marvin Vogg und Marc Timothy Deutscher;