mA-Jugend: Volle Ausbeute in englischer Woche!

HSG Walzbachtal – TV Sulzfeld 28:27 (13:16)

HSG Walzbachtal – SG Edingen/Friedrichsfeld 31:22 (15:12)

Zu 2 Heimspielen in der Feiertagswoche waren die Teams aus Sulzfeld und Edingen zu Gast. Gegen bissige und gut eingestellte Kraichgauer kamen wir nie wie gewohnt ins Spiel und lagen bis zur 46. min mit 20:25 Toren im Rückstand. Mit einem riesigen Kraftakt schafften wir dann doch die Partie zu drehen und kamen noch zu zwei etwas glücklichen Punkten.

Auch gegen Edingen starteten wir sehr schlecht und lagen in der 12. min mit 5 Toren im Rückstand. Dann fing sich die Abwehr, im Angriff reduzierten sich die leichten Fehler, sodass bis zur Pause das Spiel gedreht war. Nach der Pause bauten wir die Führung schnell auf 10 Tore aus, die wir bis zum Schluss sicher verwalteten. Wichtig war auch, dass sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Jetzt gilt es, im Schwarzbachtal an den gelungenen Rundenauftakt anzuknüpfen.

Es spielten: Ricco Krauss, Robin Kinsch, Silas Neumann(Tor), Lukas Winkler, Leon Lagasse, Simon Zengerle, David Dehm, Tim Kiefer, Sven Erkert, Marvin Maurer, Kai Armbruster, Tim Rössler, Lukas Schäfer und David Schelker