Herren 3: Geschlossene Mannschaftsleistung führt zum Erfolg

HSG Walzbachtal 3 – TSV Rintheim 2 27:18 (13:10)

Mit dem Bezirksliga Absteiger TSV Rintheim 2 kam ein besonders harter Brocken am Samstagabend in die Sporthalle nach Wössingen. Schon vor dem Spiel war jedem bewusst, was für eine bodenständige Mannschaft auf die jungen Wilden treffen würde. Voller Selbstbewusstsein und mit voller Konzentration ging man in die Partie. Durch Cleverness und Ehrgeiz konnten die Jungs um Trainergespann Kinsch/Burger den Zuschauern unter Beweis stellen, was man mit Wille, Ehrgeiz und Kampf erreichen kann. Über 30 Minuten lang war es ein Duell auf Augenhöhe, bis man sich letztendlich in der 40 Minute auf 6 Tore absetzen konnte (18:12). Nach einer starken Schlussphase in Angriff und Abwehr konnte das Spiel souverän mit 27:18 nach Hause gefahren werden.

Es spielten: Krauß, Kinsch, Winkler, Jungblut, Eisele, Dörr, Erkert, Maurer, Hoffmann, Trumpf, Dehm, Takacs, Wörteler, Schelker