mD-Jugend: Mit Punkteverlust aus Neureut zurückgekehrt

TG Neureut – HSG Walzbachtal 24:22 (12:10)

Am vergangenen Sonntag fuhren wir nach Neureut, um unser nächstes Rundenspiel zu bestreiten. Die Neureuter zeigten sich von Beginn an sehr motiviert und überzeugten durch ihre Schnelligkeit und ihr 1:1 Angriffsverhalten. Zunächst etwas irritiert konnten die Jungs jedoch einiges von Ihrem Potential abrufen, weshalb wir lediglich mit einem 10:12 Rückstand in die Pause gingen. Deutlich schneller und abwehrsicherer gingen die Jungs dann in die 2.Halbzeit und damit auch gleich in Führung. Die sehr offensive Deckweise der Gegner hatte kurzzeitig alle wieder sehr verunsichert, weshalb wir den Vorsprung wieder abgeben mussten. Letztlich haben die Jungs stark gekämpft und somit ging die 2. Halbzeit mit einem Unentschieden aus. Dennoch lassen wir uns nicht beirren und gehen wieder sehr motiviert ins nächste Wochenende.

Es spielten: Felix Landes, Paul Albrecht, Finn Warschkow, Santiago Schön, Bastian Amberger, Daniel Sattler, Florian Farkas(Tor), Mark Scheidt, Marvin Vogg und Jonny Willimski;