wB-Jugend: Dritter Sieg in Folge

MTV Karlsruhe – HSG Walzbachtal 10:18 (8:11)

Erneut kam es zum Aufeinandertreffen mit dem MTV aus Karlsruhe. Wie auch im Hinspiel vor 2 Wochen war die Anfangsphase sehr verhalten. Zu viele Chancen wurden liegen gelassen und konnten nicht im Tor der Gegner untergebracht werden. Im Laufe des ersten Spielabschnitt kamen wir immer besser ins Spiel, so dass wir mit einem kleinen Vorsprung beim Stande von 8:11 in die Pause gingen. Durch eine starke Abwehrarbeit in der zweiten Halbzeit ließen wir lediglich 2 Gegentore zu. Im Angriff spielten wir nun konsequent unsere Spielzüge aus und zogen Tor um Tor davon. Beim Stande von 10:18 war Schluss. Somit war unser dritter Sieg in Folge perfekt.

Es spielten: Julia Z. ( Tor ), Nina, Leah, Guilia, Celine, Anna-Lena, Fine, Katrin, Kim, Sabrina, Julia R., Kelly