mA-Jugend: Wössinger Hölle(Halle) uneinnehmbar

HSG Walzbachtal – SG Nussloch 28:22 (12:12)

Am Samstag empfing die HSG A-Jugend die SG Nussloch zum ersten Saisonspiel. Die Gäste reisten mit einem hohen Auswärtssieg gegen Sulzfeld im Gepäck ins Walzbachtal. Von Anfang an schenkten sich die beiden Teams nichts, harte Abwehrarbeit war angesagt. Leider scheiterten wir immer wieder am starken Gästetorhüter, sodass es mit einem Remis in die Pause ging. In der 2. Hälfte setzte sich die Heimmannschaft in der 37. Minute das erste Mal auf 3 Tore ab. Die Halle tobte. Durch einen nun überragend haltenden Ricco Krauss und durchdachtes Überzahlspiel hielten die Jungs die wacker kämpfenden Nusslocher dann auf Distanz und fuhren so verdient die ersten 2 Punkte ein. Nun geht’s am Wochenende nach Birkenau, wo die Trauben meistens sehr hoch hängen…

Es spielten: Ricco Krauss (Tor), Lukas Winkler, Leon Lagasse, Simon Zengerle, David Dehm, Tim Kiefer, Sven Erkert, Marvin Maurer, Kai Armbruster und David Schelker