Herren 2: Arbeitsverweigerung in Linkenheim

HSG LiHoLi – HSG Walzbachtal 2 31:23 (16:14)

Nach dem geglückten Saisonstart vergangene Woche fuhr man mit breiter Brust nach Linkenheim, um dort allerdings ein blaues Wunder zu erleben. Nach zehn starken Minuten zu Beginn und einer 2:6 Führung stellte man das Handballspielen für die restlichen 50 Minuten völlig ein. Nach und nach kämpften sich die Hausherren heran und übernahmen das Ruder. Beim Stand von 16 zu 14 wurden die Seiten gewechselt. Auch in der zweiten Halbzeit verlor man vermehrt den Faden im Angriff und lud den Gegner durch zu schnelle Abschlüsse zu Gegenstößen ein. Ein Abwehrspiel fand zu keinem Zeitpunkt der zweiten Halbzeit statt. Letztendlich lässt man völlig verdient zwei Punkte liegen und muss sich nun auf die nächste Aufgabe zu Hause gegen Neureut fokussieren.

Torschützen: Lücke 5, Junker 4, Arbogast 4, Zengerle 4, Breitenstein 2, Dietz 2, Neumann 2