mD-Jugend: Landesliga-Quali ungefährdet überstanden

Zwei anstrengende Turniertage mussten überstanden werden, um nächste Runde in der neu gegründeten Landesliga starten zu dürfen. Konnten wir am 29. April in Eggenstein durch gute Teamleistung überzeugen und alle Spiele ohne ernste Gefahr gewinnen, mussten wir am Sonntag von Anfang an richtig Gas geben, um unsere Spiele positiv zu gestalten. So standen am Sonntag die drei Gruppenersten der zweiten Vor-Qualigruppe als Gegner fest. Aber auch hier zeigte sich der Zusammenhalt im Team. Im ersten Spiel war es die ganze Zeit eng und wir konnten gegen den TV Malsch ein Unentschieden erzwingen. Gegen die TG Neureut spielten wir dann mit fast allen mitgereisten Spielern, was der Leistung keinen Abbruch tat. Wir konnten das Spiel deutlich gewinnen. Gegen den ungeschlagen Gegner TSV Rintheim setzten wir im letzen Spiel von Anfang an auch die Spieler ein, die noch nicht so viel gespielt hatten. Leider ging dieses Spiel etwas zu hoch zu Gunsten des TSV Rintheim aus. Besonders auffällig war das absolut faire Verhalten aller Spieler und der große Zusammenhalt untereinander.

Es spielten: Bastian, Florian, Leon, Simon, Daniel, Felix, Barni, Finn, Marvin, Santiago, Jonni, Mark und Nicolas