mA-Jugend: Niederlage im Spitzenspiel

HG Oftersheim/Schwetzingen – HSG Walzbachtal 26:22  (15:12)

Nach fünfwöchiger Spielpause und durchwachsener  Trainingsbeteiligung fuhren wir am Sonntag zum Tabellenführer nach Oftersheim. Nach ausgeglichenem Beginn übernahmen die Hausherren bedingt durch leichte Fehler unsererseits das Kommando und setzte sich bis zur Pause auf 3 Tore ab. Den Start in die 2. Hälfte verschliefen wir dann und gerieten bis zur 35. Min mit 19:13 in Rückstand. Trotzdem war die Moral intakt und wir kämpften uns bis zur 51. Minute auf ein Tor heran. Leider wurde unser Spiel dann wieder zu fehlerhaft, sodass die Hausherren sich bis zum Schluss wieder absetzen konnten. Trotzdem können wir mit der gezeigten Leistung zufrieden sein. Leider fehlte uns in vielen Situationen Glück und etwas Cleverness.

Es spielten: L. Braun, R. Krauss, Luis Lagasse (Tor), Y. Neumann, L. Schäfer,  S. Zengerle, N. Kurzenberger, Leon Lagasse, J. Trumpf, L. Paha, T. Kiefer, S. Eisele, F. Fischer, K. Armbruster