Damen 2: Verdienter Sieg in Wössingen

HSG Walzbachtal 2 – TG Eggenstein 2 (28:19)

Am Sonntag trat die zweite Damenmannschaft in der Wössinger Halle gegen die TG Eggenstein an. Trotz Prunksitzungswochenende waren alle motiviert und starteten gut in die erste Halbzeit. Keiner der beiden Mannschaften konnte sich wirklich absetzen. So ging es für die HSG mit einem Tor Führung in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte konnten sich die Damen durch viele Fehlwürfe der Gegner mit ein paar Toren Unterschied absetzen. Der Wille zu gewinnen trieb die Mädels an, was am Ende zu einem verdienten Sieg mit neun Toren Unterschied führte.

Es spielten: Karen Präfke, Adina Marquart, Hanna Gretter, Cora Maier, Helena Hofmann, Melanie Carle, Nina Carle, Mia Wehrmayer, Ulrike Schittenhelm, Annalena Schmitt, Lara Phillip, Kassandra Frank